06052012

flag shoes - endlich hab ich sie auch gemacht!
am rechten Schuh sind die Ränder etwas unsauber, aber an sich bin ich echt zufrieden. (:

ihr braucht:
1) Wedges
2) Heißklebepistole + jede Menge Monition
3) Stoff im Amerika Stil
4) Transparentpapier

zunächst: paust ihr die Umrisse eurer Wedges auf das Transparentpapier. wenn ihr sie ausschneidet, könnt ihr sie als Schablonen für den Stoff benutzen.
anschließend: arbeitet ihr euch Stück für Stück mit dem Heißkleber nach vorne. (ich habe mich dafür entschieden, die Kappe mit Sternen und den Rest mit Streifen zu bekleben)
dann: verklebt ihr noch die Ränder und klappt sie nach innen - fertig. (:




1 Kommentar:

  1. Schöner Blog. Gefällt mir richtig gut. Deine Bilder sehn wirklich richtig Klasse aus. Mach weiter so. :)
    Hast nun eine Leserin mehr. Vielleicht hast du ja mal Lust und schaust bei mir rein. Würde mich wirklich freuen. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja mitmachen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße und mach weiter so, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen